Bitte um die Ergänzung der fehlenden Komponenten

Was soll ich denn nun nehmen???

Moderatoren: Faktotum, Admins, Verkauf

Bitte um die Ergänzung der fehlenden Komponenten

Beitragvon Nhiyla » Di 27. Apr 2010, 10:21

guten tag,
da ich gerne pc spiele betriebe und mehr gerne hd vids + blu ray filme anschaue brauche ich einen neuen pc ( mein alter packts einfach nichtmehr )
die ganze geschichte sollte sich so im mittleren preisbereich ( max 600 ) befinden.
womit ich mich preis-leistungstechnisch ( testberichte & kollegen ) schon arangiert habe, ist eine cpu, festplatte und eine graka.

cpu: AMD AM3 PHENOM2 X4 965 BOX

graka: Gigabyte Radeon HD 5770 (GV-R577D5-1GD-B)

festplatte: Seagate Barracuda LP (ST3500412AS)

falls es preisleistungstechnisch etwas besseres gibt bin ich auch für andere dinge offen ;) oder bei einer spürbaren verbesserung für wenig geld etc.

Nun zu den komponenten, die noch benötigt werden:

Mainboard: sollte 3-4 ddr3 slots haben und nicht den schlechtesten soundausgang besitzen.
- dachte da so an das Gigabyte GA-MA785GT-UD3H oder Gigabyte GA-MA770T-UD3P

ram: 4gb ddr3 1333 - möglichst preiswert :P

netzteil: das günstigste, was die komponenten verkraftet - im nachhinein wird erstmal nichts am pc verändert - kaltlichtkathoden etc sind meiner meinung nach auch überflüssig. modding ist also ausgeschlossen.

laufwerk: blu-ray reader Lite-On iHOS104 ( preisgünstigster reader, den ich gefunden habe. [falls noch etwas günstiger ist & dennoch seinen aufgaben gewachsen ist - her damit :D ] )

gehäuse: aussehen ist egal ( sollte aber unauffällig sein )- soll seinen zweck erfüllen. kann also dementsprechend günstig sein

falls es preisleistungstechnisch etwas besseres gibt bin ich auch für andere dinge offen ;) oder bei einer spürbaren verbesserung für wenig geld etc.

So.
Das wars denke ich erstmal.
falls ich iwas vergessen habe - hier kommt ihr zum einsatz :D ihr habt die ahnung, nicht ich.
-------------------------eingefügt vom Faktotum-------------------------
natürlich inklusive preis + lieferdatum.

lg & danke im vorraus.
Nhiyla

Re: Bitte um die Ergänzung der fehlenden Komponenten

Beitragvon Faktotum » Di 27. Apr 2010, 11:22

So habe mal Deine beiden Postings zusammengefügt....

Über Preise inclusive Lieferdatum, kann ich Dir leider nichts sagen...

aber dazu werden noch Wolfgang oder Dennis Stellung nehmen...

mit freundlichem Gruß
v
om Faktotum
BildBildWo sind denn nu die Spezialisten ???
Faktotum
Site Admin

Beitragvon Nhiyla » Di 27. Apr 2010, 16:21

7 Stunden sind vergangen...
sollte man kunden nicht innerhalb der geschäftszeiten bedienen? o,o
Nhiyla

Beitragvon Benjamin » Mi 28. Apr 2010, 07:54

Hallo,
leider besteht nicht immer die Zeit sich ums Forum zu kümmern, jedoch wird eine Antwort zeitnah erfolgen.
Benjamin
Faber Account-Manager

Beitragvon Wolfgang » Mi 28. Apr 2010, 09:16

Hallo,
Angebote werden bei uns direkt aus der Faktura verschickt.
Teile mir doch bitte eine Emailadresse per pn mit, an die ich das Angebot senden kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
Site Admin

Beitragvon drehpoti » Sa 1. Mai 2010, 00:37

Hallo!
Nhiyla hat geschrieben:7 Stunden sind vergangen...
sollte man kunden nicht innerhalb der geschäftszeiten bedienen? o,o

Vorweg: Ich bin Faber-Kunde - nicht mehr und nicht weniger. Sieh es doch mal positiv: Entgegen vieler IT-Läden in Bochum bietet Faber dir die Möglichkeit, in einem Forum anonym Angebote zu erfragen. Das ist ein Service, den man wirklich gerne zu schätzen wissen darf. Ich bin selber in der IT-Branche tätig und weiß, was es heißt, "nebenher" (wie in einem Forum) noch Kunden-Dienstleistungen an die Frau/den Mann zu bringen. Also, vielleicht ein klein wenig mehr Gelassenheit - damit kommt man gemütlicher durch den Tag. Ansonsten: Anrufen oder vorbei gehen - die netten Faber-Mitarbeiter helfen dir sicher gerne :)

Freundliche Grüße schickt dir der Drehpoti
drehpoti

Zurück zu Beratung