endlich...

Meinungen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu unserem Shop

Moderatoren: Faktotum, Admins

endlich...

Beitragvon Daniello » Sa 20. Dez 2008, 15:58

Damit ihr auch ein Feedback für den neuen Shop bekommt:
Sehr schön! Endlich kann man auch die Tab´s des Browsers nutzen. Mal abgesehen davon, dass jetzt der Shop auch nach ´nem Shop aussieht und dieser auch sehr viel freundlicher aussieht. Was ich nun nur noch vermisse sind ein paar mehr Bilder: z.B. könnte man die PC-Gehäuse von innen darstellen. Ich kenne z.B. das 'GEH ATX MS-TECH LC-09 400 Watt' gehäuse. Das hat doch eine 'spezielle' Innenarchitektur. Das sollte man ruhig darstellen.

Klar weiß ich, dass sowas schneller gesagt ist, als getan, aber ich denke, dass dies vielleicht die eine oder andere Rücksendung (o.Ä.) verhindern könnte. Außerdem sagen Bilder 1000 mal mehr als viele Worte.

Trotzdem freue ich mich sehr über den neuen Shop.

mfG Daniel

PS: Der Kasten 'Information' ist doch eigentlich überflüssig, oder? Er enthält lediglich die 'sitemap' und diese kann ich sofort in der Navigation anklicken.
Daniello

Das geht ja runter wie Öl.

Beitragvon Wolfgang » So 21. Dez 2008, 00:24

Vielen Dank für das Lob.
Bilder und Beschreibungen stehen nach dem Weihnachtsstress ganz oben auf unserer ToDo-Liste.

Infobox ???....... welche Infobox denn ??? :twisted:

Danke !!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
Site Admin

Beitragvon Daniello » Mo 22. Dez 2008, 20:15

Äh, irgendwie ist die Box namens Information weg. Frag´ mich jetzt nicht, wo sie steckt. War jedenfalls auf der rechten Seite. Da sie weg ist: Vergiss, was ich da gesagt habe :D
Daniello

Beitragvon Benjamin » Mo 22. Dez 2008, 21:46

Daran kann man mal sehen wie fix der Webadmin die Anregungen in die Tat umsetzt!! :P
Benjamin
Faber Account-Manager

Zurück zu Der Shop