Moin,
ich habe vor ein paar Monaten GTX 460 bei Ihnen gekauft. Die läuft auch wunderbar, keine Abstürze oder so.
Paar Tage später fing aber meine alte Festplatte mitten im Betrieb aus zu gehen und schaltete sich kurz darauf wieder ein.
Das war allerdings nur so etwa die ersten 10 Minuten nach dem Start des Rechners der Fall. Danach lief es. Irgendwann kamen die ersten Datei Fehler und ich wechselte die Festplatte aus. Diese lief jetzt rund 6 Wochen ohne Murren und Knurren.
Seit ein paar Tagen startet sie manchmal nicht mehr beim einschalten. Daher fragt er mich nach dem Bootmedium.
Nach mehrmaligen neu starten geht sie dann irgendwann und läuft auch ohne Murren weiter. Bisher ist es also nur beim Starten des Rechners. Jemand sagte mir das es evtl. nicht an der Festplatte sondern am Netzteil liegt. Ich bin mir da unsicher, weil er auch unter Volllast keine Probleme zeigt und die Probleme nur beim Start des Rechners sind. Sie haben da sicherlich mehr Erfahrung und bevor ich die Festplatte wieder austausche wollte ich Ihre Meinung dazu hören.