Hallo...wieder einmal...
Hab heute meinen PC bei Ihnen abgeholt, sollte das Windows reparieren was aber leider nicht klappt, beim reparieren des Windows betriebssystemes oder auch bei allen anderen sache kommt folgender Text: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Wenn Sie diese Fehlermeldung zu, ersten Mal angeziegt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. und so weiter und sofort...
Das problem taucht immer wieder auf und es nicht möglich Windows zu reperarieren oder zu formatieren.
Vorhin bekam ich eine Meldung das der Arbeitsspeicher wohlmöglich defekt ist. Und soweit ich erkennen kann, wird auch die Festplatte nicht wirklich erkannt.
Ich werd diese Woche nicht mehr in Ihre Filiale eintreffen können, da mein Onkel sich nicht ständig von der Arbeit aus ne std. dafür frei nehmen kann. Ist es mögliche nen Techniker rauszuschicken? Was dann aber nicht auf meine Kosten geht, da der PC noch garantie hat und erst gestern aus der Reperatur kam.
Den PC brauche ich wie gesagt schulisch und meine Schwester kann mir nicht ständig ihren leihen, da Sie in der Wittener Innenstadt wohnt und ich in Vormholz.
LG V. Wehrschmidt
Kundennummer: 60214