mein laptop

Fragen zu laufenden Reparaturen.
Anfrage zu Garantiezeiten.
Anfrage über die Seriennummer, da keine Rechnung mehr vorhanden ist.

Moderatoren: Faktotum, Admins, Technik

mein laptop

Beitragvon hanka » Fr 25. Dez 2009, 13:58

[/b]
guten tag ich habe eine frage ....
ich habe vor 2 jahren bei ihnen ein laptop gekauft in werth von 850,-dies ist nach einen jahr kaputt gegangen also habe ich es zu ihnen zu reparatur gebracht...das ganze hatte ungefähr 4 monate gedauert und nach ne zeit kriegte ich ne nachricht das mein laptop würde nicht mehr hergestellt also ist reparatur nicht möglich....also wollten sie mir schicken ein anderes laptop und ich kriegte 2 stück zu auswahl aber wie ich jetzt leider feststellen mußte haben sie mir ein laptop in werth von ungefähr 300,-eingeschickt und das finde ich nicht in ordnung da ja mein alte 850,-gekostet hatte und noch in garantie wahr...und ich kriegte von ihnen so ein billiges ding...aber wie auch immer es ist jetzt dreiviertel jahre her wo ich es erfahren habe und daher möchte ich sie um eine lösung bitten ....mit freundlichen gruß Blochinova
hanka

Beitragvon Wolfgang » So 27. Dez 2009, 15:51

Hallo hanka,
leider kann ich anhand Ihrer Angaben keine Aussage treffen, da ich so den Fall nicht nachvollziehen kann.
Ich würde Ihnen vorschlagen die Sache persönlich mit uns zu klären. Dazu brauchen wir dann alle Unterlagen, wie Kaufrechnung, Reklamationszeitpunkt, Garantierechnung usw.
Am besten mal vorbei kommen, oder zumindest anrufen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
Site Admin

Beitragvon hanka » Di 5. Jan 2010, 00:06

es währe ja schön wen ich vorbei kommen könnte allerdings habe ich keine auto und wohne in kettwig.......und so oft wie oft ich schon früher zu euch angerufen habe und sie mir einen rückruf versprochen haben....ach ich habe schon aufgehört zu zählen allerdings kann ich euch meine konntakt daten nochmal senden und es währe sehr nett wen sie sich mit mir in verbindung setzen.....mit netten gruß hanka
mein email:hanka_666@web.de
hanka

Beitragvon hanka » Di 5. Jan 2010, 00:25

und vieleicht noch ne kleinigkeit...auf meinen alten laptop wahr corel due und mein jetzige ist intel celeron inside und aufkleber mit meine lizenz nummer von betrieb system habe ich auch nicht zurück erhalten...würde allerdings alles bei ihnen gekauft oder schauen sie einfach:\NOT HP nx7300[C2D 1,66/1024/120/15.4] werkstattauftrag Nr.444239 Kunden Nr.68715 Aus Rechnung:576097 vom 10.08.2007
hanka

Re: mein laptop

Beitragvon hanka » Di 16. Feb 2010, 22:21

ach und auf einmal kommt da keine antwort so bald man facten vorliegt....wartet da vieleicht jemand bis garantie ausläuft...???!!!
hanka

Zurück zu RMA-Anfragen