Hallo zusammen!
Ich hab mir n bißchen was zusammen gespart um mir vernünftige boxen zu kaufen, hab aber leider gar keine ahnung davon was gut ist.
Ich will die eigentlich nur zum Musik hören verwenden, also brauch ich glaub ich eigentlich kein 5.1 system...., oder? Ich hätte halt gerne welche die man auch mal ordentlich aufdrehen kann, die aber trotzdem noch guten sound liefern. Also ich meine wirklich ordentlich aufdrehen, um zum beispiel ne party zu beschallen... da wäre es dann wahrscheinlich auch besser wenn da mehr als zwei boxen dabei wären, muss aber glaub ich nicht sein...(wenn sie halt laut genug sind) hab auch mit dem gedanken gespielt mir so riesen dinger mit na pa anlage zu kaufen, was aber glaub ich übertireben ist.
Ich hab hier auch schonmal ein bißchen im shop gestöbert, aber die haben ja alle ne niedrige watt zahl da stehen, ich weiß zwar nicht genau was die aussagt, aber dachte immer die sollte schon möglichst hoch sein. belehrt mich eines bessern wenn ich falsch liege, hab halt echt keine ahnung.
Ich hoffe mal ihr könnt mir da ein bißchen weiter helfen. achja, ich will sie halt an meinen pc anschließen, der aber nur einen cinch ausgang hat.
Danke schonmal!