Problem!!!

Was Billy noch nicht wusste.

Moderatoren: Faktotum, Admins, Technik

Beitragvon Kohl1_15 » So 4. Jan 2009, 21:27

Das problem mit dem reparieren hatte ich mit Hilfe der Formatierung der Systempartition gelöst, da ich es leid war ;-)

ABER ich hab schon mal das Problem erkannt, warum ich GTA 4 nich zu Ende installieren konnte... Das Problem hier war natürlich .net Framework 3 das von GTA versucht wird zu installieren...

Hier erklärt sich, warum am Ende der GTA 4 Installation der PC abgestürzt ist.
Frage nun ist, wie ich Framework installiert bekomme, da es ja auch manuell nicht geht (habe nun wirklick alles durchgespielt)...

Ich weiß wirklich nicht ob ich schon wieder neu formatieren möchte, obwohl ja momentan nicht viele Daten drauf sind... Vor allem frag ich mich ob formatieren was bringt, wobei es eigtl bisher alle meine Probleme gelöst hat :-D

MfG

Kohl1_15
Kohl1_15

Beitragvon Kohl1_15 » Mi 7. Jan 2009, 17:49

So nach der Formatierung habe ich es geschafft das Framework Paket 3.5 aufzuspielen...

Ich habe glaub ich sogar den Übeltäter lokalisieren können, denn ich habe Framework intalliert bevor ich alle anderen Treiber installiert habe. Nachdem ich dann den neusten BETA Treiber für die Grafikkarte installiert hatte, lief es auf einmal wieder nicht. Also hab ich die alten Omega von dir, Faktotum, rausgekramt und siehe da, alles läuft prima :)

Bei Zeiten werde ich mich wieder an GTA 4 versuchen

MfG

Kohl1_15
Kohl1_15

Beitragvon Faktotum » Mi 7. Jan 2009, 19:37

freut mich zu hören

:lol:

mit freundlichem Gruß vom Faktotum
BildBildWo sind denn nu die Spezialisten ???
Faktotum
Site Admin

Beitragvon Kohl1_15 » Do 8. Jan 2009, 10:47

Kleiner Edit:

GTA 4 wurde ohne Probleme in 30-45 Minuten installiert ;) :)
Kohl1_15

Vorherige

Zurück zu Rund um Windows