Hey ihr,
ich wollte nicht unbedingt schon wieder ein neues Thema aufmachen und mein "Problem" passt auch ganz gut unter das Topic...
Also folgendes:
Ich bin es langsam wirklich leid, was mein PC mit mir abzieht... Ich habe am Sonntag mein XP neu aufgespielt, ein ganz neues XP, grade erst erworben...
Lief auch alles wie gehabt (bis auf der eine oder andere Bluescreen), bis heute!!
Ich wollte mein Weihnachtsgeschenk (GTA 4) installieren, da schmiert mir mitten in der Installation der PC ab... Also Reset gedrückt weil gar nix mehr ging...
Nach der Installation wollte ich das beschädigte Spiel wieder deinstallieren, um es neu zu installieren... Aber ich kam, warum auch immer, nicht mehr in die Systemsteuerung, mein PC hat sich jedes mal aufgehängt (aber nur bei der Systemsteuerung)... Also nachgedacht und eingefallen, dass man ja das System wiederherstellen könne....
Gesagt getan!
War wohl ein Fehler... Nach der Systemwiederherstellung geht gar nix mehr, der PC bootet, mir wird gezeigt das das Betriebssystem nicht richtig gestartet werden konnte und ob ich es normal oder im abgesicherten Modus starten will...
Beides ist nicht möglich, da sich der PC jedes mal nach dem Windows XP Bootscreen aufhängt...
Ich also ganz der schlaue, mit der WinXP CD reparieren... Nachdem er dann fertig repariert hat ging immer noch nix!!! Außer das er sich nach dem WinXP Bootscreen nicht aufhängt, sondern neu startet...
Ich bin mit meinem Latein und den Nerven am Ende
Ich will auch nich schon wieder neu aufsetzen, ist ja sonntag erst geschehen -.-
Weiß jemand was ich tun kann??
MfG
Kohl1_15