Probleme mit dem PC *Hilfe*

Fragen zu laufenden Reparaturen.
Anfrage zu Garantiezeiten.
Anfrage über die Seriennummer, da keine Rechnung mehr vorhanden ist.

Moderatoren: Faktotum, Admins, Technik

Beitragvon Bochumer » Mo 21. Dez 2009, 12:34

Was soll ich sagen :( PC stürzt, nachdem es anfangs keine Probleme gab, wieder ab. Heisst, Bild friert beim zocken oder Video gucken ein und ich muss restarten.
Werde mir Anfang Januar ein neues Betriebssystem zulegen und beten, dass es nur an diesen scheiss Vista liegt.

MFG
ein trotz des Sieges in Hannover verzweifelter Bochumer
Bochumer

Beitragvon Wolfgang » Di 22. Dez 2009, 13:14

Hallo Bochumer,
kann Dir anbieten eine 30 Tage Testversion von W7 zu installieren.
Dann kannst Du in ruhe testen ob es am BS liegt, und Dir dann bei Bedarf das W7 kaufen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?
Gruß
Wolfgang
Wolfgang
Site Admin

Beitragvon Bochumer » Mo 4. Jan 2010, 20:28

Hi Wolfgang!

Also habe jetzt die letzten Tage Windows 7 getestet und der PC stürzt immernoch ab. Das reicht von 1x am Tag bis mehrmals in wenigen Stunden.

Nun habe ich keine Nerven mehr für die Kiste. Würde das Ding am liebsten über den Balkon werfen!! Hab wirklich die Schnauze voll und ich bin bei sowas doch eher geduldig.

Das ist kein Vorwurf an Euch! Ihr könnt nix dazu, dass der Hersteller so einen Schrott-PC zurück gibt. Ebenso war der Support in Ordnung. Neue GraKa, RAM und Netzteil wurden eingebaut, leider ohne Erfolg.

Was kann man jetzt bitte noch tun?

Nachtrag:

Nachdem es gestern unmöglich war zu Zocken bin ich früher eingeschlafen als üblich...
Wollte sehen ob er immernoch so läuft (Auch vor der Rep hatte der PC seine relativ guten Zeiten oder auch Tage wie gestern wo erstmal garnichts ging).
PC stürzt weiterhin ab. Ich habe damals 500 € für dieses Teil bezahlt.
Tauscht ihn aus... BITTE... Auch wenn der neue PC keine 500 € wert ist... Der neue PC von meinen Bruder der bei euch gekauft wurde macht keinerlei Probleme und läuft perfekt...
Bochumer

Beitragvon Bochumer » Di 12. Jan 2010, 20:59

-delete-
Bochumer

Vorherige

Zurück zu RMA-Anfragen