alternative01 hat geschrieben:..ok...zwei wochen sind vergangen...bisher hat faber es nicht für nötig empfunden, meiner frage vom 25.20.06 zu meinem o.a. werkstattauftrag zu beantworten...soviel hier zum support...spricht ja wohl für sich...seit 2003 habe ich vier pc´s bei faber gekauft...der nächste pc wird sicher keiner von faber sein...
Es tut uns leid, können Sie sich jedoch vorstellen, dass auch in diesem Forum ein Beitrag mal übersehen werden kann. Dafür spricht, dass hier bis jetzt auf alle Fragen, Anregungen, Kritiken usw. absolut zeitnah eingegangen wurde.

alternative01 hat geschrieben:danke für die "freundliche unterstützung"...habe jetzt einsehen müssen, dass service hier nur zur anbahnung eines geschäftsabschlusses zählt...eine - wie ich meine- ziemlich kurzsichtige einstellung....
Eine sehr kurzsichtige Einstellung, die wir auch aus mindestens diesem Grund
nicht verfolgen, sondern im Gegenteil sehr viel Wert auf Service und Kommunikation mit dem Kunden legen. Nicht zuletzt aus diesem Grund haben wir auch dieses Forum eingerichtet.
Wir wollen sehr gerne mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden und deswegen erkläre ich Ihnen jetzt kurz die Sitution:
Bei Ihrem System wurde die Grafikkarte (eine X700 AGP) eingeschickt, da es dieses Modell schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt und wir absolut keine vergleichbare oder bessere AGP Grafikkarte auf Lager hatten um einen Austausch vorzunehmen.
Unser Angebot an Sie ist, dass wir Ihnen eine Radeon X1600Pro 512MB für einen geringen Aufpreis einbauen können. Ansonsten sind wir darauf angewiesen zu Warten, bis die Karte vom Hersteller zurückkommt.
Melden Sie sich gerne bei uns, Sie können auch mir gerne eine E-Mail schicken, ob Sie unser Angebot annehmen möchten oder um weiteres zu klären.