Hallo,
ich habe im Mai letzten Jahres einen Pc bei euch gekauft, den ich am selben Tag zurueck bringen musste, da der Rechner nicht starten wollte.
Die kompletten innereien wurden ausgetauscht. soweit, so gut dachte ich ...
allerdings wollte der rechner ebenfalls nicht so wirklich. windows ist einfach eingefroren. wenn ich spiele gespielt habe, wurden diese mitten im betrieb minimiert und windows ist erneut eingefroren. laenger als 30-45 minuten konnte ich den rechner nicht nutzen.
also wieder wieder zu euch. ich wohn zwar in bochum, trotzdem ist es extrem nervig.
geraet wurde abermals getauscht. nach einigen tagen die selben probleme erneut. unter winxp freezes nach 30-45 minuten. unter vista ging nach 5 minuten nichts mehr.
wieder zu euch. komplett neues geraet bekommen.
das hat dann sage und schreibe knapp ein halbes jahr gehalten. was ist danach passiert? siehe oben. wieder freezes blabla.
der hals war natuerlich extrem dick, als ich mal wieder bei euch auftauchen durfte.
mir wurde aus kulanz ein komplett anderes geraet gegeben. super dachte ich. dann sollte ja alles gehen.
also nach hause gefahren, rechner ausgepackt, angeschlossen, hochgefahren, aufgeregt. die festplatte wurde nicht erkannt ... rechner ausgemacht, gewartet, abreagiert, neu gestartet ... und oh wunder .. die festplatte wurde erkannt und ich konnte windows installieren. die installation verlief ohne probleme. lustigerweise wurde die festplatte beim erneuten neustarten wieder nicht erkannt.
also erstmal den rechner ausgemacht und wieder abreagiert. danach den rechner angeschaltet und windows wurde gestartet. die ganze sache lief knapp 10 minuten bis er sich mit einem bluescreen verabschiedet hat. danach, sie duerfen raten ..., richtig, die festplatte wurde nicht erkannt.
also erstmal eine mail an euch geschrieben. antwort: keine. es kam nichts. das ist jetzt ca. 4-5 wochen her.
letzte woche donnerstag oder freitag per kontaktformular erneut eine mail geschrieben. wieder keine antwort. aus diesem grund hab ich mich jetz hier angemeldet und hoffe das sich nun etwas tut. telefonisch hab ich euch nicht erreicht und ich hab auch nicht die zeit dauergast bei euch zu sein. andere menschen muessen schliesslich auch arbeiten und derzeit ist es einfach so, das meine arbeitszeit sich mit euren decken, ich also ueberhaupt nicht die moeglichkeit habe vorbei zu kommen. von der lust mal ganz zu schweigen.
ich will hier jetzt auch nicht ueber den service von euch herziehen. der war bisher immer bestens. bis auf die wartezeit bis ich jeweils den neuen rechner bekommen habe. dies hat sich auf ca. 1,5 wochen summiert.
ich bin einfach enttaeuscht von den geraeten und der qualitaet. wenn ich bedenke, das meine alten rechner laenger als 3-4 jahre gehalten haben und ich hier einen griff ins klo nach dem anderen hatte ...
wenn notwendig kann ich meine persoenlichen daten per pm zukommen lassen, da ich grade auf der arbeit sitze und keine kundennummer oder aehnliches vorliegen hab.
ich bin ehrlich, ich will den jetzigen pc gar nicht mehr haben, da ich das vertrauen verloren habe.
koennt ihr mir einen vorschlag machen, wie es jetz weiter gehen soll?
ich meine, wenn man innerhalb von etwas mehr als ein jahr 5 mal bei euch war, weil die geraete nicht das machen, was sie tun sollten, ist das mehr als aergerlich.
vielleicht war ich auch einfach nur zu freundlich, als ich die wandlung nach der dritten reklamation abgelehnt habe und dachte, das es nun klappt ....
gruss
patrick