Hallo,
ich hab von der Schule aus die Möglichkeit bekommen Windows 7 32 und 64 bit versionen zu Downloade. Dies hab ich auch getahn weil ich Visual Studio auch nutzen muss als Entwicklungs umgebung. Ich könnte auch die alternative auf LinuX nehmen (hab ich schon) aber diese sind von der Umgebung (GUI) anders und im Problemfall kann der Lehrer nicht Helfen. Nun ja Lange Rede kurzer sinn.
Auf meinem Notebook läuft Windows 7 32bit Problemlos. DIe 64 Bit version wollte ich nun auf meinem Tower Installieren. Aber wie schon bei der Beta. Lädt die DVD unheimlich Langsam biss das Interface erscheint (Laufwerk arbeitet auch teils nicht erst nach 8-10 minuten wenn es mal lust hat).
Naja das passiert bei der 32 und 64 bit version und nach der Installertion also wenn er die Installertion Abschließen will, bleibt er bei einem Schwarzen Bild...
.. Vista Ultimate hatte auch bei mir das LLAAAANGE lade problem.. DVD rotiert nur manchmal dauert sehr lange bis das Interfacer (User Interface für die Installertion) erscheint. Auf meinem Notebook hatte ich das natürlich nicht. Naja. Vista ließ sich aber wenigstens Installieren und nutzen. Windows 7 hingegen nicht.. auf der BETA bekamm ich sogar wenigstens noch nen Bluescreen. Jetzt nur nen Schwarzes Bild. -.-
Naja das Problem hab ich mit Ubuntu oder Windows XP nicht. Dafür lässt sich aber auf meinem Notebook Windows XP SP1 nicht installieren.. nach dem laden der Temporären daten von der CD bekomm ich nen Bluescreen.
Naja also Problem, woran kann es den getzt liegen??!?!?!? *verzweifeln*
Am Laufwerk? (Welches auch gerne mal bei CoD 5 WaW rumgespackt hat mit dem Laden aber bei GTA IV oder CoD4 nicht)
Oder liegt es am Mainboard/CPU/RAM??!
Ich weiß das es jetzt schwer ist den Fehler so zu beheben übers Forum, aber ich reiß den PC jetzt ungern von den Kabeln ab und fahr nach Bochum ^^
Wenn es jetzt nur das Laufwerk wäre, wäre es weniger schlimm.. aber das kann ich net glauben.. irgendwie. -.-
***EDIT***
ich hab hie rnen Forum gefunden wo die Leute auch das Problem mit dem Langen Laden haben:KLICK!
Aber so wirklich Helfen tut es nicht -.-
PC Daten müssten in der Signature stehen.
Danke schonmal für eventuelle Hilfe.